banner1Die Deutsche Meisterschaft im Moorfussball fand am 25./26. Mai 2013 in Rieste statt und wir waren dabei!

Oh Mann! „Jetzt wird’s dreckig“ war das Motto…und ja, es war wirklich dreckig. Dazu noch matschig, schlammig, nass, kalt und vor allem: SUPERWITZIG! Wir hatten eine Menge Spaß!

Hier geht es zur Facebook Galerie mit allen Bildern.

Zwei nasskalte Nächte haben die „LECKER Kerle“ (unser aus Facebookfans gecastetes Team) zusammen verbracht und sind auf und neben dem Platz zusammen durch Dick und Dünn gegangen. Das schweißt zusammen.

Und ein Team das zusammenhält, verkraftet auch mal die ein oder andere Niederlage. So war trotz des ausbleibenden sportlichen Erfolgs der Spaß immer vorhanden. Die LECKER Kerle wurden ja schließlich auch vom LECKER Dose Stand ständig mit guter Energie versorgt und am Samstagabend stand die große Party an, die jegliche Niederlage hat vergessen lassen.

Ein tolles Erlebnis! Deutsche Meisterschaft im Moorfussball 2014 – Wir sehen uns!